Aktuelle Zustellinformationen in Zeiten des Corona-Virus!

Liebe Kunden, wegen des Corona-Virus wird die Zustellung durch dpd und GLS derzeit nur "kontaktlos" erfolgen. Es wird abgestellt, geklingelt und im Abstand zum Kunden in den Geräten der Empfang durch den Zusteller selbst bestätigt.

„Gesundheit geht vor! Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie, arbeiten wir in zwei Teams. Daher bitten wir um Verständnis, dass sich die Auslieferungszeiten auf 3 bis 4 Tage verlängern können. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!“

Versand innerhalb von 48 Stunden 05231-3077334 ab 99€ Versandkostenfrei** Sichere Zahlungsmethoden facebook instagram Login / Registrieren

Versand und Zahlungsbedingungen

Informationen zur Lieferung & Versandkosten

Nicht jeder Paketversender kann unsere Pflanzen so versenden wie wir und unsere Kunden das wünschen. Viele Tausende Pakete haben unsere Baumschule verlassen und ihr Inhalt fand ein neues schönes Plätzchen.

Unsere Pakete werden mit GLS (Zustellung Montag bis Freitag) und mit dpd (Zustellung Montag bis Samstag) versendet. Keine Auslieferung an Samstagen (GLS) und an Sonn- und Feiertagen (GLS und dpd).

Terminversand möglich

Möchten Sie Ihre Pflanzen erst zu einem späteren Zeitpunkt erhalten?

Wenn es sich nur um ein paar Tage handelt nutzen Sie bitte das Flex Delivery über GLS. Wenn wir den Versand für Ihre Pflanzen veranlasst haben, erhalten sie eine Email von GLS. In dieser Email finden Sie einen Link, in der Sie verschiedene Zustellmöglichkeiten nutzten können. Auch können Sie hier einen Wunschtermin mit einem Zeitfenster vereinbaren. https://gls-group.eu/DE/de/flexdelivery

Möchten Sie Ihre Pflanzen erst zu einem viel späteren Zeitpunkt geliefert bekommen, schicken Sie uns bitte eine Email an folgende Emailadresse: info@gruener-garten-shop.de

Für einen Fixtermin können wir keine Gewährleistung übernehmen.

Wenn Sie nicht zu hause sind, können Sie auch gern die Abstellerlaubnis von GLS nutzen. Hier der entsprechende Link zur GLS Homepage: https://gls-group.eu/DE/de/abstellgenehmigung

Übrigens: Damit jedes Pflänzchen den Weg unbeschadet übersteht, wird es fachmännisch verpackt und aus Liebe zum Detail - in Stroh gebettet oder mit einem zusätzlichen Inlet aus Pappe gegen Verrutschen geschützt.

Versandkosten

Versandkosten innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

Unsere Versandkosten betragen für Deutschland pro Lieferung 7,90 €.
Ab 99 € versenden wir kostenlos Innerhalb Deutschland, außer Inseln!

Versandkosten ins Ausland

Wir versenden in folgende Länder:

Belgien, Dänemark ( ohne Färöer Inseln und Grönland), Niederlande, Luxemburg und Österreich:
22,- € + 15% des Warenkorbwertes pro Lieferung

Frankreich
30,- € + 15% des Warenkorbwertes pro Lieferung

Versand direkt aus der Baumschule

Covid-19
In Zeiten der Corona-Pandemie verlängert sich die Bearbeitungs- und Versandzeit leider um mehrere Tage. Wir bitten um Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Sofortversand (momentan durch das Coronavirus nur eingeschränkt realisierbar)

Versand schnellstmöglich nach Geldeingang. In 90% aller Bestellungen: Heute Geldeingang, morgen Pflanzenversand, übermorgen sind die Pflanzen bei Ihnen (jeweils ohne Samstag, Sonntag und Feiertag). Lieferung mit GLS, keine Auslieferung am Samstag, Sonntag oder Feiertag.

Wir versenden mit:
Versandarten

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.
Zahlungsarten

Vorkasse

Sie erhalten nach der ausgeführten Bestellung eine email mit der Auftragsbestätigung über Ihren Einkauf. Dort finden Sie auch die IBAN. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto.

PayPal

Zahlen Sie bequem per PayPal auf den Link in der Bestellbestätigung oder an: info@gruener-garten-shop.de

Rechnung

Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung

Klarnas Zahlungsoptionen (Deutschland)

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB, Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. The ratenzahlung is each be in the month to oversendung of a month account through Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf inklusive der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
  • Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard): Verfügbar in Deutschland. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder der Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Klarnas Zahlungsoptionen (Österreich)

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB , Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
  • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. The ratenzahlung is each be in the month to oversendung of a month account through Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf inklusive der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
  • Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Kreditkarte (Visa / Mastercard): Verfügbar in Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder der Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Nähere Informationen und Klarnas Nutzerbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Zuletzt angesehen